FANDOM

Susans Tagebuch ist das Tagebuch das Susan Georgia gehört.

SoullessBearbeiten

Carol und Dave möchten etwas über Samantha Parker herausfinden. Dazu durchsuchen sie auch drei Kisten in Susans Zimmer. In einer davon finden sie das Tagebuch. In diesem finden sie einen Schlüssel, der sich später als Schlüssel für den Keller herausstellt. Außerdem lesen sie etwas. Das Tagebuch gibt den Hinweis, im Keller zu suchen.

genannte EinträgeBearbeiten

21.9.2000

Ich habe wieder geweint wie jeden Tag! Doch als mich mein Ex-Mann wieder anrief und sagte, ich solle zur Hölle fahren, hielt ich es einfach nicht mehr aus! Ich ging zu Samantha und ständig kamen mir Gedanken, wie: "Das ist nicht deine Tochter, es ist das Böse in Menschengestalt!" Also sperrte ich die böse Gestalt in den Keller. Einige Stunden später wollte ich nach ihr sehen. Es war nichts passiert. Dcoh auf dem Rückweg passierte etwas: Ich rannte aus Versehen gegen einen Benzinkanister. Dieser fiel auf den offenen Heizkessel. Vor mir war eine Feuerwand. Plötzlich dachte ich: "Es ist zwar das Böse, doch immer noch deine Tochter!" Doch ich hatte keine Chance mehr: Das Feuer breitete sich aus. Ich schaffte es zwar, es zu löschen, doch diese Tür würde ich nie mehr öffnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki