FANDOM

Soulless - I hope you´ll die ist ein deutscher Horror-Film. Es geht in dem Film um die Stiefgeschwister Dave Georgia und Carol Parker, die bei der Suche nach einem Mörder ihrer toten Schwester Samantha Parker auf die Spur kommen.

Rollen
Dave Georgia
Carol Parker
Samantha Parker
Susan Georgia
Francine Jones
Jake Jefferson
Diane Taylor
Steve Young

HandlungBearbeiten

1986 - 2000(Vorgeschichte)Bearbeiten

Vor vielen Jahren lebte ein Mädchen namens Samantha, sie hatte ein glückliches Leben bis zu ihrem 14. Lebensjahr. Denn dann verließ ihr Vater ihre Mutter, diese wurde damit nicht fertig und erblickte das Böse in ihrer Tochter. Sie sperrte Samantha ein und versuchte sogar sie umzubringen, doch sie konnte es nicht. Schließlich sperrte sie sie in den Keller. Doch kurz darauf brach ein Brand aus und Susan konnte sich selbst nur noch knapp retten. Alle dachten Samantha sei umgekommen, doch sie überlebte. Da sie jedoch niemand bemerkte, war sie eingesperrt. Als sie schließlich verhungerte, wurde sie eine Seelenlose.

2014Bearbeiten

Dave und Carol, zwei Stiefgeschwister, stehen im Garten und unterhalten sich über mysteriöse Morde an Teenagern. Später kommt Carols Mutter Susan dazu. Um eine Spur zu den Morden zu finden zu dem Geisterseher Jake Jefferson, doch dieser stirbt nach Daves und Carols Ankunft. Die verrückte Geisterseherin Francine, zu der sie danach gehen, kann ihnen nicht helfen und am nächsten Tag ist auch sie tot. Als Carol den Zusammenhang bemerkt, stellt sie fest, dass sie auch eine Geisterseherin ist und vielleicht das nächste Opfer sein wird. Zur Ablenkung gehen Dave und Carol in das "verriegelte Zimmer", ein Zimmer, dass sie niemals betreten sollen. Doch sie tun es doch. Dort erfahren sie einiges über Carols Schwester Samantha, die 2000 wahrscheinlich bei einem Brand starb. Carol erkennt auf den Fotos den Geist wieder und sie lesen in Samanthas ehemaligem Tagebuch. Plötzlich kommt Susan und die beiden müssen aus dem Zimmer verschwinden. Sie denken viel nach. Samantha versucht zweimal Dave umzubringen, was ihr aber misslingt. Sie finden heraus, dass man einen Geist nur durch die Waffe besiegen kann, mit der er einst umgebracht wurde, was in Samanthas Fall wohl Feuer wäre. Samantha erscheint, um ihre Gegner zu töten, doch als sie den Todesblick bei Dave anwendet, jagt Carol sie durch das Haus bis kurz vor den Balkon. Als Samantha durch ein Bild abgelenkt ist, wirft Carol ein brennendes Streichholz auf Samantha, die sofort in einem kurzen Aufflackern verschwindet. Carol läuft hinunter zu Dave, der leblos auf der Wiese liegt, doch es stellt sich heraus, dass dieser nur ohnmächtig war.

Am Ende sieht man Samantha, die den Angriff wohl überlebte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki