FANDOM

Samantha Parker ist eine der Hauptrollen in Soulless - I hope you´ll die.

VergangenheitBearbeiten

Samantha entstand aus der Ehe von Susan und Mr. Parker. Sie war ein fröhliches Kind, doch als sie 14 war, verließ ihr Vater ihre Mutter. Diese erblickte das Böse in ihrer Tochter und sperrte Samantha in ihr Zimmer. Sie zog sich mehr und mehr zurück und sprach nicht mehr viel, sie schrieb allerdings Tagebuch. Als ihre Mutter es nicht mehr aushält, versucht sie sie umzubringen, aber kann es nicht. Sie sperrte Samantha in den Keller. Durch ein Missgeschick brannte der Keller und alle dachten, Samantha wäre gestorben. Doch sie überlebte das Unglück, verhungerte allerdings, da niemand sie entdeckte. So wurde sie eine Seelenlose. In der Vergangenheit brachte sie mehrere Teenager, meist Geisterseher, um.

SteckbriefBearbeiten

Name: Samantha Parker

Alter: 14 (als sie starb)

Status:       untot

Familie: Carol Parker(Schwester)   Dave Georgia(Stiefbruder)

Susan Georgia(Mutter)   Mr. Parker(Vater)

Spezies: Mensch(in Susans Erinnerung)/Untote(Geist)

Eigenschaften: böse, einsam, eifersüchtig, groß, grausam, schnell, seelenlos

Opfer: Steve Young   Jake Jefferson   Diane Taylor

Francine

Francines Katze

und andere Teenager und Geisterseher

Markenzeichen: Geist(Untote), Flamme(wo sie auftaucht)

Fähigkeiten: Todesblick

Aufttreten in Soulless - I hope you´ll dieBearbeiten

Samantha tötet schon seit Längerem Teenager, was auch oft Thema in den Medien ist. Als Carol und Dave zu Jake Jefferson gehen, tötet sie diesen. Kurz nach Carols und Daves Besuch bei Francine auch diese. In den nächsten Tagen, als Carol und Dave nach einer Waffe gegen Samantha suchen, bringt sie die beiden Teenager Steve Young und Diane Taylor um. Im Verlauf des Filmes unternimmt sie auch öfters Versuche Carol, aber vorallem Dave zu töten. Am Ende scheint sie durch Carol und Dave besiegt, doch dann sieht man sie erneut lebend.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki